Veranstaltungstermine

2024

??

??

2024

??

Joe Smoke ist ein Singer/Songwriter, der in den USA geboren wurde und seit Jahren zeitweise auch in Deutschland lebt. Da Musik schon früh seine große Passion war und bis heute geblieben ist, kann man ihn immer wieder in unterschiedlichen Formationen sehen und hören. Sein Repertoire ist breit gefächert und beinhaltet Stücke von Ed Sheeran, John Mayer und Jakob Dylan bis J.J. Cale, Paul Simon und Bob Dylan. Die Interpretationen sind sehr ausdrucksstark und authentisch. Er versteht es gut, das Publikum mit einzubeziehen, so dass bei den Veranstaltungen schon nach kurzer Zeit eine schöne Atmosphäre entsteht.

Instrumental begleitet von verschiedenen Freunden, die allesamt begnadete Musiker sind, werden die Konzerte von Joe Smoke immer wieder zu einem besonderen Erlebnis, das noch lange in den Köpfen und den Herzen nachklingt …

10.06.2023 Lucky Random

Rock Blues Country und noch viel mehr spielen und singen die beiden super Musiker/in Klar einzigstes Mango ist das sie aus der Pfalz kommen, aber bei uns im Saarland wird Integration ja groß geschrieben und wir bemühen uns doch sehr um unsere lieben Nachbarn  😂🤣😊💕😘👍😍 

24.06.2023 Andrea Bettinger und Klaus Stiefel

Die ausdrucksstarke Sängerin aus Saarlouis hat ihre musikalischen Wurzeln im Blues, Soul und Rock. Singen ist für Andrea Bettinger schlicht leben, Passion pur. Dabei ist die Vielfältigkeitihres stimmlichen Ausdrucks ihr Markenzeichen. Auf der Setliste stehen Titel von Inga Rumpf ebenso wie Songs von Adele, Randy Crawfort oder Frank Sinatra. Aber auch eigene Titel hat die Sängerin im Gepäck.

Begleitet wird sie bei ihren Konzerten von Klaus Stiefel an den Tasten, der ebenfalls auf eine langjährige Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und im Duo zurückgreifen kann. Seine eigens zu ihrer Stimme geschaffenen Arrangements reichen von stilvoller Pianobegleitung bis zu ausgereiften rockigen Arrangements

Freitag 30.06.2023 The Alligators

join the 50`s 

2024

??
 

2024

??

Samstag 15.07.2023

Sonic Blues Revival

Sonic Blues Revival – Bluesrock Powertrio
Hier geht die Post ab, steppt der Bär, jodelt die Luzie. Kreativ, laut, abgedreht.
Drei Musiker mit maximalem Spass an dem was sie machen: handgemachte, kreativer Musik. 

Sonic Blues Revival – Das sind :
Peter Stein, Gitarre
Markus Schu, Drums
Jupp Schmitt, Bass.

SONIC BLUES REVIVAL

Sa 22.07.2023

Eddy Gimmler Blues Band

Sa 23.07.2023 Bold Hil gang Rock und Bluescovers vergangener Tage super gut gespielt und dargeboten80 Prozent der Songs werdet ihr kennen und könnt mit singen. Müßt ihr kommen......

Sa 05.08.2023 Lost in music

Soul Pop Funk

Was passiert , wenn 6 Vollblutmusiker, die ihr Leben lang mit und für die Musik leben, sich zusammen tun um gemein sam zu spielen ?

„Lost in Music “ bringt einen bunten Mix aus über 40 Jahren Musikgeschichte mit dem besten aus Funk, RnB und Pop auf eure Ohren und in eure Herzen

Sa 12.08.2023 DIME

Rockoldis mit Gerhard Lang, Michael Schäfer und Herry Weiland

24.08.2024 Der legendäre Schlagerabend

Es ist mal wieder Schlagerzeit . Wie schon in den letzten Jahren, wird an diesem Abend die Schlagermusik wieder aufleben gelassen. Mit unvergesslichen Hits wie Marmorstein oder Theater u.s.w. werden bis zu 6 Sängerinnen und Sänger den Abend versüßen. Bisher mit dabei sind : Silke Müller, Sonja und Marc Marcel,  Herry Weiland . Der besondere Clou , wer im 70ger Jahre Outfit erscheint bekommt 1 Freigetränke nach Wahl (keine großen Flaschen ) und ein Shorty nach Wahl

Seid 

ihr 

alle

dabei  ?

Dann auf

bis dann 

Schlagerabend 24.08.2024

Little Woodstock 06.09.2024

Little Woodstock Festival

Mit den Bands :

Little Woodstock 07.09.24

Text

Mit den Bands :